Mitarbeiter (m/w) Innovations-Controlling und technische Administration

Chemie

Wuppertal

Kasinostraße 19-21

tohotenax-eu.com

Mitarbeiter (m/w) Innovations-Controlling und technische Administration Toho Tenax Europe GmbH Wuppertal Projektmanagement und Innovations-Controlling sowie Projektstundenabrechnung; technische Administration im Bereich Entwicklung und Laboratorien; Organisation im Bereich Entwicklung und Laboratorien; Beauftragung für die Zeiterfassung.

Gmbh Ist Einer Der Führenden Her­steller Von Kohlen­stoff­fasern In Europa Wir Sind Teil Der Teijin Gruppe Mit Sitz Der Mutter­gesellschaft In Tokio Japan Zu Teijin Gehören Etwa 150 Unter­nehmen Mit 19000 Mit­arbeitern In Mehr Als 20 Ländern Welt­weit Stark Wie Stahl Und Leichter Als Aluminium Finden Unsere Carbon-produkte Anwendung In Faser­verbund­werk­stoffen Für Hoch­be­anspruchte Bauteile In Vielen Industrie­zweigen Zb Luft- Und Raumfahrt Automobil Wind­energie Maschinen- Und Schiff­bau Medizin­technik Sport­artikel Sowie öl-offshore Zur Unterstützung Im Bereich Entwicklung Und Laboratorien Am Standort Wuppertal Suchen Wir Befristet Für Ein Jahr Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Interessierten Und Engagierten Mitarbeiter (m/w) Innovations-controlling Und Technische Administration Zu Ihrem Künftigen Aufgabenbereich Gehören Insbesondere: Projektmanagement Und Innovations-controlling Sowie Projekt­stunden­abrechnung Technische Administration Im Bereich Entwicklung Und Laboratorien Datenpflege Und -eingabe In Eine Firmeneigene Software Sowie Ein Integriertes Managementsystem Beschaffung Und Erstellung Von Bedarfsmeldungen Pflege Der Datenbanken Und Archive Für Literatur Und Normung Organisation Im Bereich Entwicklung Und Laboratorien Post Schulungen Medizinische Betriebliche Angebotsuntersuchungen Id-ausweise Pool-fahrzeuge Beauftragung Für Die Zeiterfassung Unterstützung Des Patentwesens Um Diese Anspruchsvollen Aufgaben Erfolg­reich Bearbeiten Zu Können Sollten Sie Folgende Anforderungen Erfüllen: Abgeschlossene Technische Ausbildung In Verbindung Mit Betriebs­wirt­schaftlichen Kenntnissen Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Verbindung Mit Technischen Kenntnissen Spezielle Kenntnisse Im Projektmanagement Und Projekt-controlling Gute Englische Und Deutsche Sprachkenntnisse Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Und Dem Microsoft-office-paket Zuverlässiges Selbstständiges Analytisches Planvolles Und Verantwortungs­bewusstes Arbeiten Engagiert Flexibel Und Schnell In Der Arbeitsdurchführung Teamfähig Und Kooperativ Im Umgang Mit Vorgesetzten Mitarbeitern Und Kollegen Serviceorientierte Arbeitsweise Erfahrung Mit Laborinformations- Und Management-software Wir Bieten Ihnen: Systematische Und Gezielte Einarbeitung Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Sowie Flache Hierarchien In Einem Inter­nationalen Konzern Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Schulungen Gleitende Arbeitszeiten Eine Angemessene Vergütung Basierend Auf Dem Chemischen Tarifvertrag Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Kostenlose Parkplätze Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte - Möglichst Elektronisch Per Pdf-format - Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Gmbh Jacqueline Quadflieg Human Resources Postfach 9007 52523 Heinsberg Hr@-eucom Wwwcom Techniker Betriebswirt Kaufmann Controller Administrator Sachbearbeiter Techniker Betriebswirt Kaufmann Controller Administrator Sachbearbeiter Mitarbeiter (m/w) Innovations-Controlling Und Technische Administration Projektmanagement Und Innovations-Controlling Sowie Projektstundenabrechnung Technische Administration Im Bereich Entwicklung Und Laboratorien Organisation Im Bereich Entwicklung Und Laboratorien Beauftragung Für Die Zeiterfassung Wuppertal Techniker Betriebswirt Kaufmann Controller Administrator Sachbearbeiter

Mitarbeiter (m/w) Innovations-Controlling und technische Administration
   Toho Tenax Europe GmbH (Wuppertal)

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststofftechnik - Fachrichtung Faserverbundwerkstoffe
   Toho Tenax Europe GmbH (Wuppertal)

Field Service Engineer (m/w)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Schleswig-Holstein)

CAD-Konstrukteur (m/w/d)
   RMIG GmbH (Raguhn-Jeßnitz)

Kundendienstmonteur (m/w/d) für den TECE- und Strawa-Kundendienst
   TGA Service Wedel GmbH (Schwerin)